Die Kiste lebt weiter

Cajon ElementArt atmet durch.

Cajon ElementArt zieht von Flüelen nach Bern. Das Cajon wird in einer neuen Ära in der Hauptstadtregion weiterproduziert.
Die von Christian Probst entwickelten Cajons werden durch Christian Albrecht weiterproduziert. Die Übergabe von ElementArt hat stattgefunden.

„Ich freue mich sehr, dass Cajon ElementArt tief durchgeatmet hat und die Kiste weiterlebt. Herzblut. Klang. Bleibt drin. Mit Christian. Super!
Christian Probst, 2021.“

Das Cajon Sortiment von ElementArt wird durch exklusive Einzelstücke ergänzt.

Ein Gedanke zu „Die Kiste lebt weiter“

  1. Hallo zusammen
    Kürzlich habe ich mich versucht ein eigenes Cajon zu bauen. In der Corona-Zeit hat man ja „fast“ genügend Zeit es selbst zu versuchen. Die Kiste steht, soweit bin ich zufrieden. War eine coole Erfahrung.
    Beste Grüsse
    Steff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert